Manege frei - am 25. Februar 2020 beim HIWA-Punschstand!

Auch heuer gab es wieder in der kalten Winterzeit den HIWA-Punschstand am Mittelplatz vom Einkaufszentrum. Eine wahre Institution in Hernals, schließlich gibt es den Punschstand schon seit 30 Jahren bei uns im Zentrum. Tagtäglich sorgte Marta in der kalten Jahreszeit mit Punsch und ihrer fröhlichen Art für gute Stimmung: "Ich habe eine eigene Rezeptur, ganz ohne Chemie, alles hausgemacht!" Zahlreiche Stammgäste haben den Punschstand zu einem liebenswerten Treffpunkt werden lassen.

Der Punschstand war bis zum Faschingsdienstag, täglich von 11 bis 19 Uhr geöffnet, und da wurde besonders lustig gefeiert:

"Manege frei" - für eine ganz besondere Zirkusgala im Einkaufszentrum Hernals!
Am Faschingsdienstag, 25.02.2020, ging's rund: Marta, die Betreiberin des Punschstadls, lud zum fröhlichen Höhepunkt der Faschingszeit. Dem bunten Motto "Alles Zirkus" entsprechend kamen die Gäste verkleidet (...oder auch nicht...), aber alle feierten gemeinsam fröhlich mit!

Danke für ihren Besuch!