Ferienspiel Abschlussfest am 29. August - Vorbeischauen lohnte sich!

Die Ferien neigen sich dem Ende zu. Vor dem Schulstart wurde der Sommer am 29. August 2019 beim großen Abschlussfest im Zentrum Hernals noch einmal richtig gefeiert. An diesem Tag lohnte sich ein Besuch ganz bestimmt, denn es warteten verlockende Angebote der Kaufleute.

Für Unterhaltung war bestens gesorgt, von 14 bis 18 Uhr gab es für die Erwachsenen das Buzzer Quiz. Zu gewinnen gab es coole Sachpreise und Gutscheine der Kaufleute!

Die Kids konnten sich von 12 bis 18 Uhr mit nimm2 auf eine aufregende Schatzsuche begeben, bei der es viele spannende Abenteuer zu erleben gab. Sie konnten sich eine eigene Flaschenpost basteln, das Gedächtnis beim Piraten-Memospiel beweisen, sich "tätowieren" lassen und zum Abschluss noch ein tolles Erinnerungsfoto vor einer aufregenden Kulisse machen lassen.

FOTOS von der Veranstaltung "Ferienspiel Abschlussfest im Ekazent Hernals" gibt es in unserem FOTOALBUM »

Die Kaufleute bedanken sich für ihren Besuch!