Großes Ostershopping

Shopping-Vergnügen mit tollen Aktionen in teilnehmenden Shops und spannendes Unterhaltungsprogramm bei uns im Einkaufszentrum Hernals.

Buntes Osterprogramm

Am Freitag, den 23. März 2018 lohnte sich ein Besuch im Einkaufszentrum Hernals beim großen Ostershopping ganz besonders: Denn abgesehen von den tollen Aktionen und Rabatten, die viele Shops an diesem Tag boten, waren Alt und Jung herzlich eingeladen von 14 is 18 Uhr beim bunten Osterprogramm mitzumachen.

Für die kleinen Gäste waren an diesem Tag die Kinderbastelstationen zum Thema Ostern von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Hier konnten die Kids Blumenstecker basteln oder Osterschokolade gießen. Auch Action-Painting versprach jede Menge Spaß. Ein mobiler Osterhase mit einem gut gefüllten Körbchen sorgte nebenbei für Unterhaltung und glückliche Kinderaugen.

Mit der Cashbox war auch für die Erwachsenen etwas dabei - zu jeder vollen Stunde gab es die Möglichkeit im Windkanal nach Scheinen zu fischen und tolle Preise zu gewinnen.

Fotos von dieser Veranstaltung finden Sie in unserem FOTOALBUM!

FOLLOW US: www.facebook.com/ZentrumHernals